Hallo, ich bin Koko

Ich bin durch und durch fasziniert vom weiblichen Körper und ich mache die Meisterklasse bei Dr. Saida Désilets, der Koriphäe auf dem Gebiet.

Ich verkörpere und lehre 

Embodied Psychosexual Method, The Jade Goddess Teachings, The Tao of Love & Selfcultivation (Taoismus).

Aber ich inspiriere Frauen auch durch meine feministischen Burlesque-Shows und Selbsterfahrungs-Workshops.

Als stolze Awardwinnerin der Burlesque Hall of Fame, Las Vegas entdeckte ich, dass dem Showbuiz eine tiefe Spiritualität innewohnt.

Als ehemaliges Mitglied einer Zen-Shanga erfuhr ich, dass auch Zen-Nonnen verrückt sind nach Karaoke.

Als bekennender Paradiesvogel, als deutschlands ältestes Showgirl und als Mutter zweier Raketen – sammelte ich viele Erfahrungen. 

Nun vereine ich das,was mich das Showbuiz an Lebenshaltung gelehrt hat mit neusten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und mit uraltem Wissen aus dem Taoismus in meiner Mission als Deutschlands erster zertifizierter Vaginal Kung Fu Lehrerin. 

 

Vaginal Kung Fu 

Smile with all the lips you have

Koko Who?